Über mich

Magdalena Nicotra Jahrgang 1974, verheiratet 2 Kinder

Magdalena Nicotra
Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder

 

ÜBER MICH
Nach meinem Abitur im Jahr 1994 habe ich eine Ausbildung zur PTA (Pharmazeutisch – technische Assistentin) in der Apotheke absolviert. Meine über 15-jährige Berufserfahrung als PTA hat mir gezeigt, dass die Naturheilkunde viel zu wenig Platz in unserem Leben einnimmt. Das war für mich ausschlaggebend mein Wissen zu erweitern und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.

 

MEINE MOTIVATION
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Patienten durch Naturheilverfahren so zu behandeln und zu unterstützen, dass sie auf einem natürlichen Weg ihr inneres Gleichgewicht wieder erlangen. Jeder Mensch ist ein Individuum – somit erstelle ich jede Therapie sehr individuell und begleite meine Patienten während der Therapie gemäß den persönlichen Anforderungen. Darüber hinaus informiere ich Sie umfassend über Möglichkeiten und Grenzen konventioneller und naturheilkundlicher Therapien.

                          WERDEGANG

                          * seit 1995 im pharmazeutischen und medizinischen Bereich tätig

                          * Heilpraktikerin

                          * Ausbildung in klassischer Homöopathie

                           * Ausbildung in Spagyrik

                           * zerftizierte ADHS Beraterin

                           * zertifizierte Dorn-Breuss Therapeutin

                           * zertifizierte Therapeutin für Knochenbalance nach Sabine Herz

                          * zertifizierte TFM Therapeutin (Therapeutische Frauen-Massage)

                           * Hormonberaterin

                           * Referentin und freie Dozentin